Anspruchsvolle Jobs: Kraftfahrer Als Firma seine LKWs und die darauf geladenen Waren einem

Verfasst am 15. Juni 2013 – 12:01 | von admin |

Als Firma seine LKWs und die darauf geladenen Waren einem Fremden anzuvertrauen ist eine heikle Angelegenheit. Da es sich die wenigstens Firmen leisten können, so viele Fahrer zu beschäftigen, dass es zu keinen Engpässen kommt, tritt vor Weihnachten und zu anderen arbeitsreichen Gelegenheiten immer wieder Peronalmangel auf. In dem Fall greifen einige Firmen auf Leiharbeiter zurück, andere arbeiten mit Subunternehmern. Mit http://www.fahr-zeit.de habe ich eine Alternative erkannt.

Kraftfahrer Jobs leasen

jobs kraftfahrer

Es ist Teil des Jobs, Kraftfahrer brauchen eine besondere Ausbildung. Nicht jeder darf sich hinter das Steuer eines LKW setzen. Kraftfahrer Jobs zu vergeben, wenn man wie ich nur ab und zu mal einen benötigt, wäre nicht wirtschaftlich. Dabei lege ich großen Wert auf die Qualifikation und Zuverlässigkeit meiner Angestellten. Ich würde mich im Falle eines Engpasses also lieber an eine Leasingfirma wie Fahr Zeit wenden, denn hier werde ich gut beraten und kann für meine Jobs Kraftfahrer mieten, die kompetent und erfahren sind. Ich muss mich nicht um Einstellungsgespräche und eventuelle andere Tätigkeiten für einen neuen Mitarbeiter kümmern, wenn ich mal keine Fahrten zu machen habe.

Anspruchsvolle Jobs: Kraftfahrer

Ein großer Vorteil der Leasing Fahrer ist, dass sie nicht wie in Leiharbeiterfirmen hin und her geschoben werden und immer mit einer Kündigung rechnen müssen. Die Arbeitskräfte bei Fahr Zeit sind fest angestellt und übernehmen viele verschiedene Aufträge für alle möglichen Firmen in der Umgebung. Viele greifen auf das Angebot der geschulten und zuverlässigen Leasing Mitarbeiter zurück, wenn die Kraftfahrer Jobs für kurze Zeit oder auch nur für einzelne Fahrten zu vergeben haben.

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :