Nichts geht mehr ohne mein Handy

Verfasst am 29. Februar 2012 – 18:01 | von admin |

Nichts geht mehr ohne mein Handy

Das hätte ich früher auch nicht geglaubt, dass ich einmal dermaßen abhängig von meinem Handy werden würde. Aber nachdem die Dinger einfach immer cleverer wurden, immer mehr können, bin ich total auf mein Handy fixiert. Aber warum soll ich auch lange nach Kinotipps in der Zeitung wühlen oder eine Straße auf dem Stadtplan heraus suchen? Dafür gibt es doch Apps. App Store Iphone Apps Ipad Apps Android Apps App Store News sind für mich eine wirklich spannende Lektüre, denn neue Apps kommen jeden Tag heraus. Da will ich informiert sein!

Die Hilfsmittel der Zukunft: Apps

Was sich Leute alles haben einfallen lassen, selbst ein App für das perfekte Frühstücksei gibt es. Finde ich ja ein bisschen übertrieben, aber interessant ist es schon. Mein Freund hat mir von einem Anbieter erzählt, http://www.app-store.org, bei dem dreht sich alles um Apps, Neuigkeiten, was bekommt man kostenlos. Apps von morgens bis abends. Aber die App Store Iphone Apps Ipad Apps Android Apps App Store News eignen sich auch gut als Anknüpfer. Neulich wartete ich beim Arzt und kam sofort mit einem anderen Typen ins Gespräch. Kennst du die App, kennst du jene? Da hört man immer wieder was Verblüffendes, denn alles ist extrem schnelllebig, man könnte leicht was verpassen.

Handy verlegt? Großes Drama!

Dass ich mal irgendwann zum Duschen mit dem Handy los gehe, wie meine Muter behauptet, glaube ich weniger, aber ich finde das Ding eben doch wichtig. Und die App Store Iphone Apps Ipad Apps Android Apps App Store News sehe ich ein bisschen wie die Fachzeitschriften, die andere Leute lesen. Wenn man immer auf dem Laufenden sein will, ist es wichtig, sich ständig zu informieren.

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :