Positive Resonanz In Deutschland herrscht Pflegenotstand. Eine professionelle und bezahlbare Rund um die

Verfasst am 15. Juni 2013 – 17:01 | von admin |

In Deutschland herrscht Pflegenotstand. Eine professionelle und bezahlbare Rund um die Uhr Betreuung zu finden ist schwer. Ich selber kenne dieses Szenario. Meine Mutter ist nach einem schweren Sturz und einem dabei erlittenen Hüftbruch nicht mehr fähig gewesen alleine zu wohnen. Also ging die Suche nach einer geeigneten Pflegeeinrichtung los. Moderne Altenpflege ist rar und wenn man endlich einen geeigneten Platz gefunden hat, dann bekommt man einen Schock wenn man von den Pflegekosten hört. Da wir es mit meiner Mutter ziemlich eilig hatten, musste erst mal die erstbeste Einrichtung genügen. Leider ist meine Mutter dort ziemlich unglücklich und daher suche ich nun fleißig weiter. Dabei bin ich auf Diadema gestoßen. Dort wird eine 24 Stunden Rund um die Uhr Betreuung für Zuhause geboten. Die Preise sind mehr als akzeptabel und meine Mutter hüpfte innerlich im Kreis als ich ihr von meiner Idee erzählte.

Altenpflege für die eigenen vier Wände

Diadema bietet Moderne Altenpflege für das eigene Heim. “Alte Bäume verpflanzt man nicht” heißt es auf deren Website. Genau das habe ich auch spüren müssen nachdem ich meine Mutter in ein Altersheim gesteckt habe. Da ihr Mietvertrag bereits gekündigt wurde, haben mein Mann und ich uns nun entschlossen meine Mutter bei uns im Haus aufzunehmen. Über Diadema habe ich bisher nur positive Resonanzen im Internet gefunden.

Positive Resonanz

Überall im Netz wird von Moderner Altenpflege, die hält was sie verspricht, gesprochen. Nach meiner jetzigen Erkenntniss kann ich Diadema nur empfehlen. Auf der Seite http://www.diadema-pflege.de kann man sich prima über Moderne Altenpflege und Rund um die Uhr Betreuung informieren. Schaut doch selber einmal nach und bildet euch eine eigene Meinung.

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :